HERZLICH WILLKOMMEN

NUN IST SIE LEIDER ONLINE - DIE SEITE, DIE NIE GEPLANT WAR

- und die sich noch immer im Aufbau befindet und vermutlich für immer befinden wird -

Verantwortlich dafür sind meine lieben Freunde und all jene, die mich seit Jahren mehr oder weniger
dazu nötigen, meine liebevollen (Geschmackssache, wie das so ist) Bilder zu veröffentlichen.

Herzlichen Dank für alle Veröffentlichungsrechte
(besonders an Roland und Peter für die praktische Unterstützung eines HTML-Doofchens wie mir)

Die folgenden Seiten werden weder mit profilneurotischen Selbstdarstellungen gefüllt sein,
noch wird man langweilige und dunkle Nächte mit endlosen Online-Fotoalben kompensieren können.
In der Galerie stelle ich eine kleine Auswahl meiner Arbeiten vor, keine Kopien meiner Festplatten ;-)

Vielleicht gefallen dem einen oder anderen meine Bilder (wehe nicht!)
und ich kann ein wenig von der Freude weitergeben, die ich selbst beim Fotografieren habe
(alle anderen können ja wegklicken, ansonsten habe ich auch ein Gästebuch)

herzliche Grüße, aus dem Himmel winkt das Engelchen